Garten

Garten

Ab in den Garten….
In unserem schönen Garten beginnt alles zu sprießen.

Fahrzeuge
Kinder-Fahrzeuge
Unsere tollen Fahrzeuge warten schon auf Dich !

Bachlauf
Bachlauf
Der Bachlauf ist richtig schön zugewachsen. Wenn Du wieder kommen darfst kannst du dort vlt schon mit Wasser plantschen.

Bäckerhäuschen
Bäckerhäuschen
Das Bäckerhäuschen ist ganz schön leer ohne Dich. Wir freuen uns schon wenn Du uns wieder leckeres Essen, Getränke uns Eis zubereitetst und verkaufst.

Sandspielsachen
Sandspielsachen
Alle Sandspielsachen liegen bereit und warten auf Dich!

Sandkasten
Sandkasten
Wenn Du wieder in den Kindergarten kommen darfst, kannst du tolle Sachen im Sand bauen.

Rutsche
Rutsche
Auf die Plätze fertig los…
auf die Rutsche !
huiiiii und runter geht’s

Schaukel
Schaukel
Alles beginnt zu blühen wir freuen uns, wenn du wieder in unserem Garten mit deinen Freunden spielst, lachst und Spaß hast.

Spielturm
Spielturm

Wir nehmen dich mit Konzept